FAQ

Wie kann ich SWITHY erreichen?

Du kannst uns einfach eine E-Mail an info@swithy.ch schicken. Unser Kundenservice-Team hilft dir gerne weiter!

 

Versendet ihr weltweit?

Ja, das tun wir.

 

Von wo aus versendet ihr?

Wir haben verschiedene Lagerhäuser weltweit und versenden somit aus verschiedenen Ländern.

 

Kann ich meine Bestellung noch ändern oder stornieren?

Um sicherzustellen, dass wir deine Bestellung so schnell wie möglich bearbeiten können, solltest du alle Änderungen oder Stornierungen innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung anfordern. Wenn du später etwas ändern möchtest, kann das leider nicht mehr möglich sein. Aber keine Sorge, du kannst deine Bestellung nach dem Empfang problemlos zurücksenden und eine volle Rückerstattung erhalten.

 

Welche Zahlungsarten akzeptiert ihr?

Wir nehmen alle wichtigen Kreditkarten (Visa, Mastercard, Postfincance) und PayPal-Zahlungen an.

 

Wann wird meine Bestellung bearbeitet?

Wir bearbeiten Bestellungen von Montag bis Freitag und versenden sie aus unserem Lagerhaus. Bitte hab etwas Geduld während der Ferienzeiten oder Verkaufssaisons, da es dann etwas länger dauern kann. Normalerweise bearbeiten wir Bestellungen innerhalb von 1-3 Werktagen und versenden sie dann am nächsten Tag. Wir versenden allerdings nicht am Wochenende.

 

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Aufgrund der hohen Nachfrage kann es 1-3 Wochen dauern, bis du deine Bestellung bekommst.

 

Was passiert, wenn ich meine Bestellung nicht erhalte?

Wenn du deine Bestellung nicht innerhalb von 30 Tagen nach dem Versand erhältst, kannst du eine volle Rückerstattung bekommen.

 

Werde ich mit Zöllen und Steuern belastet?

Die Preise auf unserer Website sind ohne Steuern in Schweizer Franken (CHF) angegeben. Das bedeutet, dass du bei Empfang deiner Bestellung eventuell Zölle und Steuern zahlen musst. Importsteuern, Zölle und andere Zollgebühren können bei Ankunft deiner Bestellung am Zielort durch dein örtliches Zollamt erhoben werden. Du bist für die Zahlung dieser Gebühren und Steuern verantwortlich und wir übernehmen dafür keine Verantwortung. Wir sind auch nicht für Verzögerungen durch das Zollamt in deinem Land verantwortlich. Weitere Details zu den Gebühren kannst du bei deinem lokalen Zollamt erfragen.

 

Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?

Bitte kontaktiere uns unter info@swithy.ch

 

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Alle Rückerstattungen werden auf deine ursprüngliche Zahlungsmethode zurück gebucht. Wenn du mit Kredit- oder Debitkarte bezahlt hast, wird die Rückerstattung innerhalb von 7-10 Werktagen nach Erhalt des zurückgesendeten Artikels oder der Stornierungsanfrage an die ausstellende Bank gesendet. Bitte kontaktiere die Bank oder Kreditkartenfirma, wenn du Fragen zu dem Zeitpunkt hast, an dem die Rückerstattung auf deinem Konto eingeht. Wenn du noch keine Rückerstattung für deine Rücksendung erhalten hast, kannst du einfach die Bank oder Kreditkartenfirma kontaktieren. Es kann einige Zeit dauern, bis die Rückerstattung auf deinem Konto eingeht.